Liebe Besucher unserer Website,

herzlich willkommen und herzlichen Dank, dass Sie sich für den Turn- und Sportverein Bockenau 1904 e.V. interessieren.

Unser im Jahr 1904 gegründeter, aber doch sehr jung gebliebener Verein mit derzeit 600 Mitgliedern bietet für Jung und Alt ein umfangreiches Angebot mit den Sportarten Fußball, Wandern, Tischtennis, Tennis, Karate, Badminton, Gymnastik und Turnen in den einzelnen Abteilungen.

Wir trainieren in zwei Sporthallen: der Bockenauer-Schweiz-Halle mit einer Spielfläche von 18 x 36 m und der Schulturnhalle mit einer Spielfläche von 12 x 24 m.

Ein neuer Rasenplatz sowie Kunstrasen Ausweichplatz mit Trainingsbeleuchtung steht für Fußball und andere Freisportarten zur Verfügung.

Tennis kann auf zwei Sandplätzen ausgeübt werden. Hierzu steht ein eigenes Funktionsgebäude zur Verfügung.

Ein gut bewirtschaftetes Sportheim mit 2 Kegelbahnen, Gastwirtschaft, Clubzimmer, Kiosk sowie Umkleidekabinen mit Duschen runden das Angebot am Sportplatz ab.

Sie sehen also, dass unser Verein viel bietet!

Einzelheiten zu dem Gesamtverein mit Vorstand, den einzelnen Abteilungen mit Ansprechpartnern und Trainingszeiten finden Sie auf den weiteren Seiten.

Und wenn Sie noch Fragen rund um den TSV haben, kontaktieren Sie uns gerne an.

Rolf Stangenberg